Unsere Mitarbeiter und Helfer

Ohne viele helfende Hände geht es nicht. Hannes und Margrit, Anna und Aischa arbeiten bei uns und haben ihre Spezial­gebiete.

Zu unserem Glück sind auch unsere Geschwister und Freunde immer für uns da, wenn wir ein paar Hände mehr brauchen.

Margrit und Hannes Wildhaber

Hannes ist jeden Morgen im Stall bei den Mutter­kühen anzu­treffen. Während der Heuet ver­bringt er viele Stunden auf dem Taktor. Margrit hilft in Haus und Garten aus und unter­stützt, wo immer es eine helfende Hand braucht auf dem Feld oder im Stall.

Hannes und Margrit Wildhaber

Anna Sulzene, Pferdefachfrau EFZ

Seit Anfangs 2018 unterstützt uns Anna bei der Ausbildung der Reiter und Pferde. Sie gibt jeweils am Montag, Mittwoch und am Donnerstag Reitunterricht. Anna ist Pferdefachfrau Western EFZ und hat bereits einige Jahre Erfahrung im Unterrichten und im Pferdetraining.

Anna Sulzener

Aischa Schärer, Lernende

Seit 2017 hilft uns Aischa regelmässig bei den Pferden. Ab August 2020 macht sie die Ausbildung zur Pferdepflegerin bei uns. Aischa ist unsere erste Lernende und wir freuen uns auf eine spannende und lehrreiche Zeit.

Aischa