Unsere Mitarbeiter und Helfer

Ohne viele helfende Hände geht es nicht. Hannes und Margrit, Sandra und Thomas und Anna arbeiten regelmässig bei uns und haben ihre Spezial­gebiete.

Zu unserem Glück sind auch unsere Geschwister und Freunde immer für uns da, wenn wir ein paar Hände mehr brauchen.

Margrit und Hannes Wildhaber

Hannes ist jeden Morgen im Stall bei den Mutter­kühen anzu­treffen. Während der Heuet ver­bringt er viele Stunden auf dem Taktor. Margrit hilft in Haus und Garten aus und unter­stützt, wo immer es eine helfende Hand braucht.

Hannes und Margrit Wildhaber

Sandra und Thomas Eggler

Diese zwei unter­stützen uns seit Jahren im Pensions­stall und vertreten uns mit ihrem grossen Wissen über Pferde.Seit dem Sommer 2018 ist Sandra bei uns als Pferdepflegerin angestellt.

Thomas und Sandra Eggler

Anna Sulzener

Seit Anfangs 2018 unterstützt uns Anna bei der Ausbildung der Reiter und Pferde. Sie gibt jeweils am Mittwoch und am Donnerstag Reitunterricht. Anna ist Pferdefachfrau Western EFZ und hat bereits einige Jahre Erfahrung im Unterrichten und in Pferdetraining.

Anna Sulzener